Arbeitsbeispiele Corporate Design

Bilder sagen oft mehr als Worte. Und wir denken, dass die Ergebnisse unserer Arbeit am authentischsten zeigen, wer wir sind und was wir machen:

Arbeitsbeispiele Werbung

Arbeitsbeispiele Illustration

Kundenstimmen:

 

"Ich bin jedes Mal begeistert von ihren schönen und kreativen Ideen. Alles ist konzeptionell perfekt durchdacht und es ist einfach wunderbar entspannt mit ihr zu arbeiten!"

Anne Simon, Fotografie Anne - www.fotografie-anne.de

"Ich habe mit Frau Vogel an einem Storytelling-Projekt zusammen gearbeitet und bin völlig begeistert. Frau Vogel hat sich einfühlsam den Figuren in meiner Geschichte genähert und die Illustrationen gefühlvoll und kreativ umgesetzt. Für Fragen und Anregungen hat sie jederzeit ein offenes Ohr - ganz toller Service. Das wird bestimmt nicht unsere letzte Zusammenarbeit gewesen sein!"

Tanja Nolte, Wortgefährten - www.facebook.com/wortgefaehrten

"Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Projekte mit dir! Du überraschst uns immer wieder mit deinen kreativen Ideen. Vielen Dank dafür!"

Jennifer Kaluzinski, Hedegger Maßmöbel - www.hedegger.de

"Danke, für deine tolle Arbeit! Hat so viel Spaß gemacht und ohne dich wäre es nie so schön geworden!"

Birgit Gröger, Autorin - www.lekowa.de

Referenzen:

Urlaubsglück mobiles Reisebüro

DTB Deutscher Turner Bund

Hedegger Möbel nach Maß

Anne Aumüller Praxis für Logopädie

Hühnert Ergotherapie

Nic'n'Oli's Lounge-Café

 Bicking & Bicking Weingut

Reiterschänke Kranichsteiner Hof Restaurant

Fotografie Anne Fotografin

Markenraum Produktionsgesellschaft

verstrickt und zugenäht Laden für Stoff und Wolle

TSG Münster Sportverein

Birgit Gröger Autorin

impulsraum Coaching, Facilitating, Fotografie

Kinopolis Kino

Security Conception Sicherheitsdienst

Party Company Catering Service

Pusteblume Spezialitäten vom Land

Optik Velte Optiker

Beldente Labor für Zahntechnik

Gifuto Sushi Sushirestaurant

Breitkopf & Härtel Musikverlag

CDU Schwalbach Partei

CDU Kronberg Partei

Urlaubsglück Reiseberatung

Die Strolche Kindertagesstätte

Kenzler+Kenzler Immobilienverwaltung

My perfect DJ DJ-Agentur

Schuhhaus Köhler Schuhgeschäft

vinoma Weinmarketing-Agentur

Königstein im Taunus Stadtmarketing

Zuversicht Praxis für Energiearbeit

Schönzeit Kosmetikstudio

Die Töpferei Kurse - Workspace - Handel